ENDLICH

ENDLICH. Nachdem ich meine Seminararbeit abgeschlossen hatte, ging einen Tag danach mein Laptop nicht mehr an - mein Glück, dass ich da schon die Seminararbeit abgegeben habe, sonst wäre der Laptop das geringste Problem gewesen... Naja wie auch immer, jetzt hab ich ihn endlich wieder, nach knapp einem Monat.
Das einzige, dass mich momentan am Laufen hält, ist die Tatsache, dass ich nächsten Sonntag in den Urlaub fliege. Mein Tag besteht nur noch aus lernen, Klausurenvorbereitung und Referat anfertigen.
Es nervt, dass ich deshalb nur schwer meine gute Laune wiederfinde und dass ich wenn ich nachts um 22 Uhr mit Schulsachen fertig bin, sofort todmüde einschlafe. Gott, freue ich mich wenn das letzte Jahr endlich rum ist. Bis dahin: Durchhalten und versuchen das positive an allem zu sehen...

12.12.15 20:42

Letzte Einträge: warten, warten und .... warten, MEIN AUSLANDSBLOG, what the hell, TWO WEEKS LEFT, WELCOME BACK, ALL ABOUT LOVE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen