NOTE

"Ich war immer derjenige der den Wechsel wollte. Ich hatte das Gefühl, nach etwas zu suchen, das ich an  keinem dieser Orte fand" - "opal' von Jennifer L. Armentrout

Wer kennt das nicht? Ich will nach der Schule unbedingt von meinem Heimatort fort, warum weiß ich selbst nicht. Wieso sollte woanders das Leben besser sein als hier?

6.1.16 14:48

Letzte Einträge: warten, warten und .... warten, MEIN AUSLANDSBLOG, what the hell, TWO WEEKS LEFT, WELCOME BACK, ALL ABOUT LOVE

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (7.1.16 14:17)
ich kenne es nicht.
ich bin sehr gerne da, wo ich bin.

immer wieder spielte ich mit den gedanken, eine zeit lang wo anders zu verbringen.
aber das beduerftnis war nie gross genug..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen