HELFT MIR!!

In meinem letzten Urlaub hatte ich mal wieder massenhaft Zeit nach zu denken. Da ich in ein paar Monaten mein Abi mach, drehen sich meine Gedanken natürlich hauptsächlich um die Zukunft. Und ich hab keine Ahnung, aber meine Meinung hat sich dabei um 180 Grad geändert. Es ist jetzt sicher, wenn alles klappt werde ich ein Jahr ins Ausland gehen!!!
Jetzt hier die Frage: Wie zum Teufel soll man sich für einen Ort entscheiden, wenn es so verdammt viele schöne Plätze auf der Erde gibt? Neuseeland, Australien, Kanada, USA, ... Wie soll man sich da entscheiden? Ich hab noch ein paar Monate Zeit, aber das ist definitiv das schwierigste.
Wie würdet ihr euch entscheiden: und vor allem warum?

10.1.16 16:18

Letzte Einträge: warten, warten und .... warten, MEIN AUSLANDSBLOG, what the hell, TWO WEEKS LEFT, WELCOME BACK, ALL ABOUT LOVE

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.1.16 16:09)
Was suchst Du und was willst Du finden?


Pascale (10.1.16 17:25)
Gehst du ins Ausland für ein Praktikum? Wenn ja, dann würde ich mir zwei Orte oder Länder auswählen und nach Stellen suchen. Es gibt Organisationen, die Dir dabei helfen.
LG


flo (10.1.16 20:57)
hallo du!
muesste ich eine entscheidung treffen,
wuerde ich laufen gehen
und mich dann fuer das entscheiden,
was sich am 'richtigsten' anfuehlt.

laufen hilft, den kopf frei zu machen.

alles hat vor- und nachteile.
du wirst dich schon informiert haben,
nehme ich an.

mein persoenlicher favorit waere neuseeland.
fuehlt sich einfach richtig an.
und haeng dann noch ein wenig zeit dran,
um diesen wunderschoenen ort auf der erde ein wenig kennen lernen zu duerfen.

liebste gruesse

flo


missmarble (11.1.16 19:09)
Gute Frage... was suche ich und was hoffe ich zu finden?
Ich suche meine Zukunft. Ich hoffe, dass ich dort, wo auch immer es im Ausland sein wird, meine Bestimmung finde. Dass mir dieses Jahr hilft, endlich herauszufinden, was ich später mal machen will, und zwar von Herzen und mit viel Spaß. Zumindest hoffe ich, dass man dort irgendwie mehr zu sich selbst findet...


Salvia (12.1.16 22:12)
Nach Neuseeland!
Arbeiten auf einer Farm.
Hab ich gemacht.
Sehr anstrengend.
Aber hinterher wusste ich was ich wollte!
Und meinen Freund hab ich auch dort kennen gelernt.
Bei schwerer Arbeit findet man die wirklich netten Burschen raus.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen