NOTE

Es gibt einige Lieder, die ich bestimmt nie wieder hören kann, ohne dabei an was bestimmtes zu denken. Egal ob es ein Urlaub, ein Buch oder eine Freundin ist.
Komischerweise verbinde ich meistens aber meine liebsten Bücher damit. Eine Freundin von mir sagt, dass ich verrückt bin, weil ich es LIEBE beim lesen Musik zu hören. Erinnert mich irgendwie an Hintergrundmusik bei einem Film :-D
Naja... Mal wieder der typische Kommentar: Irre, wie schnell die Zeit vergeht. Und ich freue mich riesig auf die nächste Zeit. Bald habe ich mein Abitur, dann einige Wochen Ruhe bis es ins Ausland geht... In diesen paar Wochen heißt es arbeiten, Urlaub, Festivals und die Zeit mit meinen Freunden und Familie verbringen. Schöne Aussichten :-)

16.1.16 15:01

Letzte Einträge: MEIN AUSLANDSBLOG, what the hell, TWO WEEKS LEFT, WELCOME BACK, ALL ABOUT LOVE, Guten Abend

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen