LIFE

Um mal wieder alles zusammen zufassen: die Idee mit Au Pair steht immernoch, dafür benötige ich 150 Stunden die ich mit Kindern verbracht habe. Deshalb habe ich in den Ferien ein Praktikum im Kinderhort absolviert und bin seit vier Wochen in der Betreuung in unserer Schule. In drei Wochen sind die Stunden voll und es heißt: Bewerbung schreiben!!! Ahhh ich bin aufgeregt wenn ich nur dran denke! Vorher muss noch das Abitur überstanden werden... wenn das rum ist kann ich mich endlich voll und ganz auf meine Zukunft konzentrieren. Das einzige Gefühl im Moment: Freude :-)

 

13.2.16 14:05

Letzte Einträge: warten, warten und .... warten, MEIN AUSLANDSBLOG, what the hell, TWO WEEKS LEFT, WELCOME BACK, ALL ABOUT LOVE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen