BACK AGAIN - eure Meinung?

Da bin ich wieder! Musste grade wirklich überlegen wie ich hier heiße - ein klares Zeichen dafür, dass ich schon viel zu lange nichts mehr geschrieben habe.
Ende diesen Monat beginnt mein Abitur!!! AHHHHH!!
Irre wie schnell die Zeit vergeht. Naja jedenfalls bin ich offiziell in der Organisation AIFS angenommen worden, warte nun dass ich freigeschaltet werde und dann werde ich eine Familie in Amerika aussuchen! Mein Jahr als Au Pair beginnt also bald :-) in Amerika werde ich Colleges besuchen und hoffentlich raus finden was zum Teufel ich mit meinem Leben anfangen will.


Welche Plätze muss man in Amerika unbedingt gesehen haben? Und was sind typische amerikanische Tätigkeiten/Hobbys die ich auf jeden Fall mal probieren sollte? (Baseball Spiel anschauen, auf jeden Fall auch paintball!!)
Lasst es mich wissen :-)

12.4.16 15:22

Letzte Einträge: warten, warten und .... warten, MEIN AUSLANDSBLOG, what the hell, TWO WEEKS LEFT, WELCOME BACK, ALL ABOUT LOVE

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (12.4.16 19:55)
ich war erst in new york,
aber viel mehr interessieren wuerden mich die landschaften wie
grand canyon, rockey mountains, yellowstonepark, deathvalley, sowas.
ein eishockey durfte ich sehen, das war auch cool!
in new york gab's tolle lokale, uebrigens


Pascale (14.4.16 20:06)
Viel Erfolg beim ABI und ich freue mich wieder auf mehr Einträge von Dir:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen