TWO WEEKS LEFT

Entscheidungen treffen ist meistens ganz einfach. Bis man dann kurz davor steht, den Weg zu gehen den man gewählt hat.
Ja... ich habe gerade tatsächlich die beste Zeit überhaupt. Im Leben hätte ich nie gedacht, hier nochmal so viel Spaß zu haben. Ich liebe es gerade, und zwar alles.
Natürlich weiß ich dass man gehen soll wenn es am besten ist. Das unterstütze ich total. Gute Zeiten haben auch ein Ende und ich will die letzte Zeit unbedingt positiv in Erinnerung behalten.
Trotzdem wird es mir so schwer fallen, meine liebsten zu verlassen. Nur noch zwei Wochen...

11.6.16 18:57

Letzte Einträge: warten, warten und .... warten, MEIN AUSLANDSBLOG, what the hell, WELCOME BACK, ALL ABOUT LOVE

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (12.6.16 21:55)
schoen, dass du deine zeit geniessen kannst!! (:

alles liebe, alles gute!


PP (7.9.16 00:30)
Spaß haben ist die halbe Miete


Pascale (21.9.16 09:33)
Was gibt es Neues?
Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen