WELCOME BACK

Ich kann es nicht fassen. Ich habe hier nicht wirklich seit fast vier Monaten nichts mehr geschrieben? Wo zum Teufel bleibt die Zeit?
Komisch, manchmal fühlt man sich in bestimmten Situationen gefangen und will einfach nur, dass die Zeit vergeht. Dann merkt man nicht mal wie schnell die Tage eigentlich verstreichen.
Wo soll ich anfangen?

Ich lebe mittlerweile seit über drei Monaten in Amerika und wenn ich das hier so lese, kann ich es selbst nicht glauben. DREI MONATE?
Ich nehme mir vor die nächste Zeit hier mal wieder mehr aktiv zu werden und euch zu erzählen, was ich alles erlebt habe...

4.10.16 00:12

Letzte Einträge: warten, warten und .... warten, MEIN AUSLANDSBLOG, what the hell, TWO WEEKS LEFT, ALL ABOUT LOVE

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (4.10.16 21:27)
Ja, schreib mal ein bisschen von America.
Viele Grüße


Missmarble (6.10.16 02:22)
@Pascale
Es ist wirklich schön hier. Hier lerne in andere Dinge kennen und gleichzeitig Sachen an Deutschland zu schätzen. Alles zu schätzen, wie Kleinigkeiten aber auch meine Mitmenschen. Es ist eine großartige Gelegenheit neue Menschen zu treffen und Freundschaften für's Leben zu schließen. Wie ist es dir so in der letzten Zeit ergangen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen