Zuckerstück und Säurebad

Mein Zuckerstück diese Woche ist unsere Abifahrt, die am Freitag beginnt. Es geht nach Florenz! Ich freue mich riesig, wieder italienisches Essen und Spaß mit Freunden. Außerdem habe ich heute endlich meine Zahnspange bekommen. Ich finde es sieht schrecklich aus, wie feste Spangen eben ausschauen, aber Mama sagt, dass ich es schaffe, dass sogar sowas an mir nicht schlimm aussieht.
Mein Säurebad... gibt es bis jetzt nicht. Alles super, abgesehen von Schule, aber da kann ich mich bis jetzt auch nicht beschweren :-)

16.9.15 20:39

Letzte Einträge: MEIN AUSLANDSBLOG, what the hell, TWO WEEKS LEFT, WELCOME BACK, ALL ABOUT LOVE, Guten Abend

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (17.9.15 12:33)
Hört sich ja fastschon an, nach zu schön um wahr zu sein an.


Pascale (17.9.15 12:45)
Viel Spaß bei der Abifahr. Bin gespannt auf Berichte, wie es war:-)

Viele Grüße


Henrique / Website (2.9.17 16:23)
Aprenda tudo sobre Como Ganhar Quantia: Internet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen