Guten Abend

Jap, der Moment ist tatsächlich gekommen: WIESO GEHT DIE ZEIT SO SCHNELL RUM? Wie ist es möglich, dass ich innerhalb eines ganzen Jahres (!!!) nur zwei Einträge schaffe zu schreiben?
Naja wollen wir mal mit den News beginnen. Ich bin seit unglaublichen 5 Monaten wieder aus Amerika zurück und kann nicht mal sagen, was ich in der Zeit alles gemacht habe.
Naja das wichtigste an der Stelle ist wohl mein Studium dass ich neu im Oktober begonnen habe: european economic studies (auf Deutsch VWL). Habe auch schon meine erste Seminararbeit geschrieben und  bereite mich ab jetzt auf meine Prüfungen im Februar vor :-D
J. und ich sind mittlerweile seit 571 Tagen zusammen und ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Das lustige ist einfach, dass ich genau sowas IMMER haben wollte und selbst hier auf meinem Blog gibt es Einträge wie "Gibt es wahre Liebe?". Oder dass ich Silvester 2015 geschrieben habe, dass 2016 toll wird ohne zu wissen dass mir tatsächlich das beste überhaupt passieren wird und ich diese Person zu dem Zeitpunkt schon ganze 7 Jahre gekannt habe!
Ich liebe ihn so sehr und es wird von Tag zu Tag mehr. Wenn ich Bilder von ihm sehe werde ich immernoch schwach.
Es ist ein tolles Gefühl so eine Liebe zu erfahren :-)

13.12.17 20:05

Letzte Einträge: MEIN AUSLANDSBLOG, what the hell, TWO WEEKS LEFT, WELCOME BACK, ALL ABOUT LOVE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen